Digital: Digitale Themenspecials

Digitale Themenspecials

Nutzen Sie die besondere Aufmerksamkeit der relevantesten Branchenthemen und präsentieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem digitalen Themenspecial.

Themenspecial ahgz Innovation Non Food: Start KW 40 
Themenspecial gvpraxis Nachhaltigkeit: Start KW 42

Ihre Vorteile:

  • Verbreitung an alle Newsletter-Empfänger von ahgz, foodservice/gvpraxis (insgesamt 38.000 Empfänger)
  • Präsenz des digitalen Themenspecials auf ahgz.de/foodservice.de/gvpraxis.de
  • Exklusiv für 3 Kunden pro Themenspecial
  • Werbung im hochrelevanten redaktionellem Umfeld

Leistungen Digitales Themen-Special


Nutzen Sie das gesamte crossmediale Werbepotenzial und erweitern Sie Ihre Präsenz um eine Anzeige im jeweiligen Print Umfeld! Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne individuell zu Ihrer Mediaplanung.

Media Sales

 

stats