Digital: Digitales Themenspecial

Digitales Themenspecial

Die digitalen Themenspecials bündeln Online-Artikel zu relevanten Branchenthemen, wie z. B. Innovation, Nachhaltigkeit oder Frühstück. Nutzen Sie die besondere Aufmerksamkeit der relevantesten Branchenthemen und präsentieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem digitalen Themenspecial.

Ihre Vorteile:

  • Einbindung in zwei exklusive Themen-Newsletter an die Empfänger von ahgz, foodservice oder gvpraxis
  • Hohe Werbewirksamkeit durch begrenzte Werbeplätze
  • Werbung in hochrelevantem redaktionellen Umfeld


Kundenbeispiel Digitales Themenspecial

Alle Themen und Termine sind frei wählbar
Sie wählen selbst das Thema und den Termin für Ihr digitales Themenspecial. Damit gestalten Sie Ihre Werbekampagne ganz nach Ihren Vorstellungen – flexibel und individuell.

Pakete Digitale Themenspecials

ahgz

foodservice

gvpraxis

Nutzen Sie das gesamte crossmediale Werbepotenzial – buchen Sie Ihr Themenspecial allein digital oder ergänzend zu Print und erweitern Sie so Ihre Präsenz. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne individuell zu Ihrer Mediaplanung.

Media Sales

 

stats