Digital: Digitales Themenspecial

Digitales Themenspecial

Die digitalen Themenspecials bündeln Online-Artikel zu relevanten Branchenthemen, wie z. B. Innovation, Nachhaltigkeit oder Frühstück. Ihre Werbung erscheint in einem redaktionell hochwertigen, thematisch passenden Umfeld.Nutzen Sie die besondere Aufmerksamkeit der relevantesten Branchenthemen und präsentieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem digitalen Themenspecial.


Kundenbeispiel Digitales Themenspecial

 
Ihre Paketoptionen
Paket Mega-Ad

  • Mega-Ad Einbindung in zwei exklusive Themen-Newsletter an die Empfänger von ahgz, foodservice oder gvpraxis
  • Content-Ad im gewählten Themenumfeld auf der Landingpage von ahgz.de, food-service.de oder gvpraxis.de
  • Logoplatzierung in zwei Themen-Newslettern und auf der Landingpage auf ahgz.de, food-service.de oder gvpraxis.de


Preis: 3.800 €
                                                          Paket Content-Ad

  • Content-Ad Einbindung in zwei exklusive Themen-Newsletter an die Empfänger von ahgz, foodservice oder gvpraxis
  • Content-Ad im gewählten Themenumfeld auf der Landingpage von ahgz.de, food-service.de oder gvpraxis.de
  • Logoplatzierung in zwei Themen-Newslettern und auf der Landingpage auf ahgz.de, food-service.de oder gvpraxis.de


Preis: 3.600€
 

Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.

Nutzen Sie das gesamte crossmediale Werbepotenzial – buchen Sie Ihr Themenspecial allein digital oder ergänzend zu Print und erweitern Sie so Ihre Präsenz. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne individuell zu Ihrer Mediaplanung.

Media Sales

 

stats