Nachhaltigkeit ist ein Mega-Trend, mit dem sich Hoteliers und Gastronomen intensiv beschäftigen müssen. Das Magazin-Special zeigt Möglichkeiten, um sich den Gästen als nachhaltiger Betrieb zu präsentieren und beleuchtete Fragen rund um Bio, Foodwaste, Verpackungen und vielem mehr. Zeigen Sie den Akteuren, wie Ihre Produkte und Innovationen zur Verbesserung der Öko-Bilanz beitragen.
Ihre Vorteile:
- Ansprache des gesamten Außer-Haus-Marktes über ein Medium
- Platzierung im Top-Werbeumfeld rund um den wichtigen Umsatzpfeiler
- Zusatzverbreitung in foodservice und gvpraxis und sowie auf relevanten Veranstaltungen und Messen
- hochwertiges Magazinformat
Beilge in
ahgz, foodservice und gvpraxisTatsächlich verbreitete Auflage:
33.325 Exemplare
Termine
Anzeigenformate in den Magazin-Specials
1/1 Seite
B: 210 × H: 297 mm
PREIS: 9.250 €
U2: 9.400 €
U4: 9.600 €
1/2 Seite
hoch B: 100 × H: 297 mm
quer B: 210 × H: 149 mm
PREIS: 6.250 €
1/3 Seite
hoch B: 79 × H: 297 mm
quer B: 210 × H: 108 mm
PREIS: 5.550 €
1/4 Seite
hoch B: 55 x H: 297 mm
quer B: 210 x H: 88 mm
PREIS: 4.450 €
Weitere Formate auf Anfrage
Digitales Themenspecial
digitales Themenspecial Bild
digitales Themenspecial
Bestandteile:
- Präsenz auf aufmerksamkeitsstarken Landingpage auf ahgz.de, foodservice.de oder gvpraxis.de
- Sichtbarkeit in zwei exklusiven Newslettern mit Aussendung an die Verteiler foodservice am morgen und ahgz am morgen an insgesamt 38.000 Empfänger
- Einbindung in themenrelevante News
Laufzeit:
8 Wochen
Mega-Ad-Paket Preis: 4.900€
- Mega-Ad in den Newslettern
- Content-Ad in themenrelevanten Artikel zum Thema
- Logo-Platzierung in Sponsorenleiste auf Landingpage und den Newslettern
Content-Ad-Paket Preis: 4.700€
- Content-Ad in den Newslettern
- Content-Ad in themenrelevanten Artikel zum Thema
- Logo-Platzierung in Sponsorenleiste auf Landingpage und den Newslettern
Spezifikationen:
hierEine maximale Aufmerksamkeit in Ihrer Zielgruppe ist in diesem einmaligen Umfeld garantiert!
Kontakt
Sie haben Fragen oder benötigen mehr Infos?
Ihre Ansprechperson:
Marc D'Addetta
Director Media & Brand Solutions
Gerne nehmen wir auch Kontakt mit Ihnen auf.